Gesellenprüfung Juli 2013

An der Gesellenprüfung der Schreinerinnungen Mühldorf und Altötting nahmen im Juli 2013  33 Auszubildende teil, 32 bestanden. Mit den erreichten Ergebnissen der Auszubildenden waren Obermeister und Ausbilder zufrieden.
Neben der Bewertung der Gesellenstücke im Rahmen der Gesellenprüfung wurden auch wieder Preise im Rahmen der Bewertung "die gute Form" vergeben.
Die Ausstellungsstücke konnten vom 26.07. bis 28.07.2013 im Haus der Kultur in Waldkraiburg bewundert werden.
In Anwesenheit von Landrat Georg Huber, CSU-Landtagsabgeordneter Ingrid Heckner und Bundestagsabgeordnetem Stephan Mayer erfolgte am Sonntag, den 28.07.2013 die Überreichung der Zeugnisse und die Freisprechung der jungen Gesellinnen und Gesellen durch die Obermeister Arno Meyer (SI Mühldorf) und Franz Ober (SI Altötting) im Rahmen einer Feierstunde.

Innungssieger 2013:                                      "gute Form" Sieger 2013:
1. Mayer-Kusterer Sebastian                          1. Loserth Ferdinand
2. Ganghofer Andreas                                     2. Sennefelder Johanna
3. Loserth Ferdinand                                       3. Niemeier Jakob

Bildergalerie